Das Spielfeld

Das heartattack-Spielfeld ist ein "Outdoor Concept Field" mitten im Herzen Tirols. Du findest
uns ganz in der Nähe vom Bergisel, nur 2 Autominuten von der Grassmayerkreuzung in Innsbruck entfernt.

Spieleranzahl:

Ihr könnt mit bis zu 14 Spielern gleichzeitig auf dem Feld spielen, wenn ihr mehr seid ist das aber auch kein Problem. In so einem Fall werden einfach kleinere Teams gebildet (z.B.: bei 20 Spielern, 4 Teams à 5 Spieler), die dann gegeneinander antreten. Dadurch könnt ihr sogar ein kleines, internes Turnier bei uns veranstalten.

Spielvarianten:

Die beliebteste Spielvariante auf unserem Feld ist „center flag“. Ziel bei diesem Spiel ist es, eine Flagge in der Mitte des Spielfeldes zu erobern und damit unversehrt (ohne selbst gestroffen zu werden) zurück in die eigene „Base“ zu gelangen.

Jedes neue Spiel ist natürlich wie kein anderes und deshalb werden auch ständig neue Regeln und Varianten ausprobiert. Bei uns steht natürlich euer Spaß an erster Stelle und deshalb könnt ihr auch gewisse Regeln aufstellen die nur für euch gelten und damit euer Spiel individuell so gestalten wie ihr es gerne hättet.

Polterer sind bei uns natürlich herzlich willkommen, wir haben für den besonderen Junggesellenabschied auch Kostüme für den Bräutigam (damit ihr euch sicher sein könnt, dass ihr dann auch den richtigen erwischt).


Spieldauer:

Bei einer Reservierung habt ihr das gesamte Spielfeld 2 Stunden für euch.
Ihr könnt Euch dann zu dem gewählten Termin nach Lust und Laune bei uns am Spielfeld austoben. Es werden also keine Gruppen zusammengelegt und ihr müsst nicht mit Leuten spielen die ihr nicht kennt.



Schaut euch das Spielfeld in der Bildergalerie genauer an >>


  heartattack Paintball Majorkovits - E-Mail: info@heartattack.at - Tel: +43 / 676 / 70 37 480 Impressum  |  Startseite